Willkommen auf der Website der Gemeinde Andeer



Sprungnavigation

Von hier aus k?nnen Sie direkt zu folgenden Bereichen springen:
Startseite Alt+0 Navigation Alt+1 Inhalt Alt+2 Suche Alt+3 Inhaltsverzeichnis Alt+4 Seite drucken

Andeer

Clugin

Pignia

Landart Objekt Vernissage der Alpen-Initiative

15. Juni 2019
11:00 - 12:00 Uhr

Ort:
Park bei Ecke Via da Runcs - Via Granda
Via da Runcs
7440 Andeer
Organisator:
Alpen-Initiative
Kontakt:
Silvan Gnos
E-Mail:
praktikum@alpen-initiative.ch
Voraussetzungen:
keine
Anmeldung:
keine
Website:
https://www.alpeninitiative.ch/veranstaltungen/land-art-vernissage-andeer/


Diese Vernissage ist Teil der Ausstellung «Tore – Bewegung – Fortbewegung»

Als Grundidee sieht der Künstler Kari Joller die gewachsene Struktur des Materials Holz. Seine Objekte entstehen durch das Zusammensetzen einzelner Ast-oder Stammteile. Mit einem zusammengesetzten Holzbogen symbolisiert er das Wort Tor, das er als gleichbedeutend mit Durchgang, Öffnung aber auch Grenze versteht.
Teilnehmer:
Kari Joller, Künstler
Claudia Häusler, Kuratorin
Jon Pult, Präsident Alpen-Initiative
anschliessend Apéro
Offen für alle
  • Druck Version